Zahlung
Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an: PayPal, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Shop Pay, Überweisung sowie Debit- und Kreditkarte.
Wenn Sie sich für die Zahlung per PayPal entscheiden, werden Sie möglicherweise zu PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.
Preisangaben in Euro inkl. gesetzl.
Wie funktioniert die Lieferung?
An Werktagen bieten wir einen Versand am selben Tag an. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis unser Team Ihre Bestellung kommissioniert und verpackt.
Du kannst Dein Paket innerhalb von 7-20 Tagen erwarten (die genaue Dauer hängt von Deiner Region ab). Wenn wir die Bestellung versenden, erhaltest Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Werktagen bei Ihnen eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir sie mit dem Kurier weiterverfolgen können.
Lieferdauer
Deutschland | 5–15 Werktage |
Außerhalb der Deutschland | 7–20 Werktage |
*Dies beinhaltet nicht unsere 1-3-tägige Bearbeitungszeit für die Bestellung.
Wir haben Lager in Nordamerika, Europa und Asien. Je nach Ihrem Standort wählen wir das nächstgelegene Lager für den Versand aus, um eine möglichst effiziente Abwicklung zu gewährleisten.
Durch den Kauf unserer Produkte stimmst Du zu, dass bei der Ankunft deines Pakets in Deinem Land Zollgebühren anfallen können. Du bist dafür verantwortlich, die anfallenden Gebühren zu übernehmen und bei Nachfrage ggf. erforderliche Nachweise bereitzustellen.
Verfügbare Versandländer
Deutschland, Luxemburg, Österreich, Belgien, Schweiz
Versandkosten:
Standardversand | Bestellung unter € 64,99 | €6.99 |
Kostenloser Versand | Bestellung über €65,00 (NACH RABATT) |
€0.00 |
Express-Versand verfügbare Länder (5–8 Werktage): Deutschland, Österreich
Express- und versicherter Versand | Bestellung unter € 64,99 | €10.99 |
Express- und versicherter Versand | Bestellung über €65,00 (NACH RABATT) |
€4.99 |
Versicherter Versand - verloren, beschädigt, unterwegs oder gestohlen
Versicherter Versand | Außerhalb der Deutschland | Bestellung unter € 64,99 | €10.99 |
Versicherter Versand | Außerhalb der Deutschland | Bestellung über €65,00 (NACH RABATT) |
€4.99 |
Versicherter (Sorgenfreier Einkauf) |
Deutschland |
Bestellung unter €100,00 | €0.98 |
Versicherter (Sorgenfreier Einkauf) | Deutschland | Bestellung über €100,00 (NACH RABATT) |
1,5% des Warenwerts |
Kurierunternehmen: DHL Paket, DPD, Hermes (DE), Express One, Swiss Post, Colis Privé, Austrian Post, Bpost
Falsche Angaben zur Lieferadresse
Wir liefern die bestellten Produkte an die Adresse, die bei der Bestellung für die Lieferung angegeben wurde. Wir bitten Kunden, zu überprüfen, ob die angegebenen Lieferadressen korrekt und korrekt eingegeben sind und eine vollständige Postleitzahl gemäß den Adressierungsvorschriften für Postdienste enthalten. Wenn sich eine Bestellung verzögert oder auf dem Postweg verloren geht, weil der Kunde eine falsche oder unvollständige Adresse/Postleitzahl angegeben hat, übernimmt Moonkie keine Haftung und dem Kunden fallen gegebenenfalls zusätzliche Produktkaufgebühren und Versandkosten an. Wir behalten uns das Recht vor, Sie zu bitten, bis zu 28 Werktage zu warten, bevor wir den Artikel erneut versenden.
Wenn Sie Fragen haben oder keine Bestätigungs- und Liefer-E-Mail von uns erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@moonkieshop.com.
Bestellverfolgung
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhaltest Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Du kannst Deine Bestellung ganz einfach verfolgen, indem Du auf den untenstehenden Link klickst und Deine Bestelldaten eingibst:
👉 Bestellverfolgung
Verlorene oder beschädigte Pakete
Wir bieten Sorgenfreier Einkauf beim Checkout für Kunden in den Deutschland, Belgien und Österreich an. Wenn Sie diesen Schutz erworben haben, können Sie eine Reklamation über folgende Optionen einreichen:
- Unsere Bestellverfolgungs seite
- Unsere Richtlinien-E-Mail
-
Anspruch melden
Für weitere Details besuchen Sie Green Shipping.
Wenn Sie keine Versicherung abgeschlossen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 📧 info@moonkieshop.com.
Rücksendungen & Erstattungen
Für vollständige Informationen zu Rücksendungen und Erstattungen, beachte bitte unsere Rückgabebedingungen.
⚠ Ausnahme: Personalisierte Produkte können nur bei Mängeln zurückgegeben werden.